iPOD
Nachhol Termine

Ihr Lieben,

die Nachholtermine der entfallenen Konzerte stehen fest, finden könnt ihr diese unter Termine , auf dieser Seite.

Desweiteren geben wir bekannt,dass T:mo seine Myspace-Seite, auf Grund von Zeitmangel, gelöscht hat. Aber er ist nicht aus der "Myspace-Welt" fortan wird er die Band - Seite verwalten. Wir bitten euch , die Seiten der Jungs nicht zu zu spammen, da wichtige Kommentare sonst untergehen und/oder überlesen werden. Bitte schickt ihnen auch keine Mail mit dem Betreff "Wichtig" und der Inhalt ist dan " Hi, wie geht´s". Solche unnötigen und sinnlosen Mails führen dazu,dass allmählich alle Jungs es Linke gleich tun werden und ihre Posteingänge schliessen.

 

So nun erfreulichere Neuigkeiten, die erkrankten Bandmitglieder unsere Tans sind wieder auf dem Weg der Besserung.

 

Als letztes möchte ich euch noch nahlegen, euch in unserem Linke und David -Forum anzumelden, wir brauchen dringend User.

 

Also ihr seit gefragt^^

 

Lg Nathi & Yvo

19.11.07 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

_____Welcome_____



_____MAIN_____

THATS.ME
L.O.V.E
FRIENDS
MUSIC
GUESTBOOK


_____CREDITS_____

Milka
Gratis bloggen bei
myblog.de